Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

MITMACHEN – STICKER SAMMELN – EIS ESSEN!

Am 4. Juni 2024 findet in der Zeit von 15-18 Uhr die Mitmach-Rallye in den Geschäften entlang der Dresdner Straße im Stadtteil Deuben statt.

Bei der Rallye können Familien und Kinder die Geschäfte, die Vereine und ebenso unsere AWO Erziehungsberatungsstelle entdecken und sich beim Spielen, Sonnenblende verzieren oder Steine bemalen einen Sticker verdienen. Die gesammelten Sticker können in die Rallyekarte eingeklebt werden, die in allen 17 teilnehmenden Stationen kostenfrei erhältlich ist. Bei mindestens 6 Stickern in der Rallyekarte gibt es am Rallyetag bis 18 Uhr ein Gratis-Eis im Eisladen Willi Vanilli  auf der Lange Str. 1 in Freital. Dabei haben alle die freie Wahl, wo sie mit der Rallye starten möchten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Kinder und Familien, die an der Mitmach-Rallye Deuben teilnehmen und dabei auch unser Angebot in der AWO Beratungsstelle Dresdner Straße 283 mit nutzen!